Literatur am Vormittag

Herles wurde 1950 geboren. Er studierte Germanistik, Geschichtswissenschaft und Psychologie an der Universität München. Herles ist Journalist und Schrifsteller. Für das ZDF leitet er zehn Jahre lang das Kulturmagazin „aspekte“ und moderiert die Literatursendung „Das Blaue Sofa“. Eine Kanzlerin, ein Minister a.D. und eine Dirigentin sind die Hauptfiguren im Roman. Frauen die sich in Männerdomänen versuchen zu behaupten und ein Politiker, der um seine Macht kämpft. Ein gekränkter, geschiedener Mann der über Nacht arbeitslos geworden ist und seine Erfüllung in der Musik sucht.

Termin(e):  
Freitag, 05. Juli 2019, 9.30 - 11 Uhr

Veranstaltungsart:  
Reihe

Ort:  
Rottweil, Körnerstraße 23

Beitrag:  
7,- €

Leitung:  
Dr. Lucy Lachenmaier, Literaturwissenschaftlerin

Anmeldung Hinweis:  
Ohne Anmeldung!

 

 

Aktuelle Termine


17. Feb. 2019

Valentinstag einmal anders

18. Feb. 2019

Jeden Tag das gleiche Outfit!

19. Feb. 2019

"Und das ist erst der Anfang ..." – Europa, Deutschland und die Flüchtlinge

20. Feb. 2019

Film Lokale Agenda:" AUTARK" - Leben mit der Energiewende 4

zur Monatsübersicht zur Monatsübersicht


zur Newsletter An-/Abmeldung zur Newsletter An-/Abmeldung