@Online-Treffen: Literatur am Vormittag -Juli Zeh: „Neujahr“

Juli Zeh ist 1974 in Bonn geboren. Juristin und Schriftstellerin, die mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurde und auch durch ihr gesellschaftlich-politisches und journalistisches Engagement bekannt ist. Der Roman spielt in Lanzarote, am Neujahrsmorgen: Henning sitzt auf dem Fahrrad und will den Steilaufstieg nach Femés bezwingen. Er hat sehr schlechte Ausrüstung und wenig Kondition. Während er gegen Wind und Steigung kämpft, lässt er seine Lebenssituation Revue passieren.

Termin(e):  
Fr., 15. Jan. 2021, 9:30 - 11 Uhr

Veranstaltungsart:  
Reihe

Ort:  
Online

Beitrag:  
7,- €

Leitung:  
Dr. Lucy Lachenmaier, Literaturwissenschaftlerin

Wichtige Hinweise:  
Anmeldung erforderlich!!!

 
Jetzt online anmelden

 

Aktuelle Termine


20. Jan. 2021

ONLINE-KURS: Reden ist Silber - Schweigen sagt auch was!

21. Jan. 2021

@ Onlinekurs: Line Dance

21. Jan. 2021

ENTFÄLLT WEGEN CORONA: Mentale Stärke – Sich selbst und andere besser verstehen

21. Jan. 2021

@ Online-Vortrag: Grenzen setzen ohne zu verletzen

zur Monatsübersicht zur Monatsübersicht


zur Newsletter An-/Abmeldung zur Newsletter An-/Abmeldung