Ich bin mittendrin - Menschen in ihrer Lebensmitte

Was heißt es für mich, in der Lebensmitte zu sein? Wo sind Dinge "gelaufen", wo ist noch "etwas drin"? Wo sind meine Grenzen, meine Gestaltungsmöglichkeiten? Wie stehe ich zum Älterwerden? Die Wahrnehmung der Lebensmitte, darum die eigene Mitte wahr zu nehmen, Bilanz zu ziehen und persönliche Ressourcen zu erkennen und darauf aufbauend neue Wege oder alte Wege neu zu beschreiten, sind Ziele dieses Seminars.

Termin(e):  
Freitag, 25.11.22, 16.00 - 20.00 Uhr

Veranstaltungsart:  
Seminar

Ort:  
Rottweil

Raum:  
Körnerstraße 23

Beitrag:  
30,00 €

Leitung:  
Susanne Happel, Coach (Neurosystemisch nach Prof. Schott)

 
Jetzt online anmelden

 

Aktuelle Termine


29. Nov. 2022

ÖkoLogisch - der Stammtisch für nachhaltige Ideen in und um Rottweil

30. Nov. 2022

Ausbildung zum/zur ganzheitlichen Gedächtnistrainer*in

01. Dez. 2022

Selbsthilfegruppe für verwaiste Eltern

02. Dez. 2022

Plötzlich Allein!

zur Monatsübersicht zur Monatsübersicht


zur Newsletter An-/Abmeldung zur Newsletter An-/Abmeldung