Literatur am Vormittag: Graham Swift -

Swift wurde 1949 in London geboren. Studierte in Cambridge und arbeitete als Lehrer. 1996 wurde er mit dem Man Booker-Prize ausgezeichnet. Inhalt: Das Verhältnis eines Dienstmädchens mit dem Sohn der Familie im Jahr 1924. Ein heimliches Treffen im Haus der Familie, ein besonderer Tag, da keine Zeugen im Haus sind. Es wird auch der letzte Treff sein. Ein klassisch geschriebener zeitgenössischer Roman.

Termin(e):  
Freitag, 31. Juli 2020, 9.30 - 11 Uhr

Veranstaltungsart:  
Reihe

Ort:  
Körnerstr. 23, Rottweil

Beitrag:  
7,- €

Leitung:  
Dr. Lucy Lachenmaier, Literaturwissenschaftlerin

Anmeldung Hinweis:  
Anmeldung erforderlich!!! (coronabedingt)

 
Anmeldung erforderlich!!! (coronabedingt)Jetzt online anmelden

 

Aktuelle Termine


04. Jul. 2020

FINDET CORONA-BEDINGT NICHT STATT: Unterwegs auf heimischen Pilger- und Kapellenwegen

10. Jul. 2020

NEUER TERMIN: Gut gefragt und klar gesagt - Gekonnte Gesprächsführung

10. Jul. 2020

Literatur am Vormittag

12. Jul. 2020

„Unter dem Regenbogen“- Trauergruppe für Kinder

zur Monatsübersicht zur Monatsübersicht


zur Newsletter An-/Abmeldung zur Newsletter An-/Abmeldung