"Mir passiert das immer wieder! - Die Atmosphäre der Persönlichkeit - wie kann ich sie beeinflussen?

"Mir passiert das immer wieder!", "So gehen die anderen immer wieder mit mir um", "Die Menschen fühlen sich angezogen/abgestoßen von mir?"… Jede/r kennt solche Selbstzuschreibungen. Woran liegt das? Vielleicht an der Atmosphäre meiner Persönlichkeit. Jeder Mensch hat eine besondere Atmosphäre. Sie umgibt ihn und wirkt anziehend oder abstoßend. Dies geschieht ganz unwillkürlich. Welche Ausstrahlung geht von mir aus? Woran liegt es, dass ich etwas anderes ausstrahle, als ich eigentlich möchte? Wie kann ich meine Atmosphäre verändern? Das sind die Themen dieses Seminars. Der Referent ist Leiter des Arbeitskreises Logotherapie in Schwäbisch Hall und Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Logotherapie und Existenzanalyse. Er ist Inhaber der Praxis am Gerberturm für Existenzanalyse und Logotherapie nach Viktor E. Frankl

Termin(e):  
Sa., 02. Febr. 2019, 10 – 17 Uhr

Veranstaltungsart:  
Seminar

Ort:  
Rottweil

Raum:  
Körnerstraße 23

Beitrag:  
55,– €

Referent/in:  
Dipl.-Ing. S. Müller, Logotherapeut (DGLE) Praxis für Existenzanalyse u. Logotherapie n. Frankl

 
Jetzt online anmelden

 

Aktuelle Termine


30. Aug. 2020

Zeit für die Liebe: ein Erlebnis zu zweit - Der Ehe neuen Schwung geben

18. Sep. 2020

Intuitives Bogenschießen mit Lang-und Recurvebögen - für Menschen mit und ohne Handicap

21. Nov. 2020

Selbstliebe lernen: Für ein erfülltes Leben

08. Mai. 2021

Die Seele laufen lassen - Assisi & Umbrien: Franziskus heute begegnen

zur Monatsübersicht zur Monatsübersicht


zur Newsletter An-/Abmeldung zur Newsletter An-/Abmeldung