Bestimme dein Ziel

Bevor wir eine Reise antreten, legen wir die Reiseroute fest und programmieren unser Navy. Vergessen wir unser Ziel oder ist dieses unklar, laufen wir Gefahr uns zu verfahren. Wie können wir uns auf unsere Ziele für das Jahr 2019 einstimmen? Wollen wir eine Veränderung oder strebt etwas in uns dagegen? Was läuft gut in unserem Leben? Wie können wir neue Kräfte und Ressourcen aktivieren, um Lebensziele (neu) zu entdecken? Um Veränderungen herbeizuführen, reicht es nicht aus, sich dies vom Verstand her vorzunehmen. Hierfür können wir unsere Sinne und regelmäßige Übungen nutzen. Weiterhin ist es wichtig – auch im turbulenten Alltag – innezuhalten, um neue Entscheidungen zu treffen und um zu überprüfen, ob unsere Route noch stimmt. Um dies rauszufinden arbeiten wir mit Elementen aus dem Züricher Ressourcen Modell, der pädagogischen Kinesiologie und mit Entspannungsübungen.

Termin(e):  
Fr., 18. Jan. 2019, 16.30 – 20.30 Uhr

Veranstaltungsart:  
Workshop

Ort:  
Rottweil

Raum:  
Körnerstraße 23

Beitrag:  
30,- €

Referent/in:  
Isa Alvermann, Logopädin, Stimmtrainerin, Kinesiologin

 
Jetzt online anmelden

 

Aktuelle Termine


22. Mär. 2019

Rhetorik - leicht gemacht! – (2-teilig)

22. Mär. 2019

Vier für’s Klima – Wie eine Familie versucht, CO¬2-neutral zu leben

23. Mär. 2019

„Unter dem Regenbogen“- Trauergruppe für Kinder

24. Mär. 2019

„Narr und Osterhase“- Kinder und Familien auf Entdeckungsreise im Heilig-Kreuz-Münster

zur Monatsübersicht zur Monatsübersicht


zur Newsletter An-/Abmeldung zur Newsletter An-/Abmeldung