Film Lokale Agenda: „Unser Boden – Unser Erbe“

„Vor drei Jahren stand ich auf einem Acker und habe bei der Ernte geholfen. Zum ersten Mal habe ich verstanden und gespürt, dass der Boden, auf dem ich stehe, meine Familie und mich ernährt. Ich hatte das Bewusstsein dafür verloren, dass dieser Planet mit seinem Erdboden einmalig ist. Dieser Film geht auf die Suche nach unserem Boden, unserem Erbe …“ (Autor Marc Uhlig)

Termin(e):  
Mi., 21. Okt. 2020, 19.30 Uhr

Veranstaltungsart:  
Film

Ort:  
Rottweil, Central-Kino, Hauptstraße 59

Wichtige Hinweise:  
Veranstalter:Lokale Agenda 21 Rottweil und Central-Kino Rottweil

Anmeldung Hinweis:  
Gemäß jeweils gültiger Beschränkungen auf Grund der Corona-Krise muss die Kino-Betreiberin Hygiene- und Abstandsregeln einhalten. Deshalb steht nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung; Reservierung wird empfohlen.

 

 

Aktuelle Termine


21. Okt. 2020

Film Lokale Agenda: „Unser Boden – Unser Erbe“

21. Okt. 2020

"Indianer weinen nicht!" - Trauerstammtisch für Männer

22. Okt. 2020

Plötzlich Allein! - Trauergruppe für Eltern

23. Okt. 2020

Botanisches Zeichnen und Malen

zur Monatsübersicht zur Monatsübersicht


zur Newsletter An-/Abmeldung zur Newsletter An-/Abmeldung