SINNema - Kino & Kirche in Rottweil

Kaveh Nariman (Amir Aghaee) wird in seinem Auto in einen Unfall mit einem Motorrad verwickelt, bei dem ein 8-jähriger Junge eine Verletzung davonträgt. Er bietet an, das Kind in eine nahe Klinik zu fahren, doch dessen Vater (Navid Mohammadzadeh) lehnt Hilfe und Geld ab, also trennen sich ihre Wege wieder. Doch Kaveh ist auch Arzt in der Pathologie und so erwährt er am nächsten Tag im Krankenhaus, wo er arbeitet, vom Tod des Jungen. Wegen verdächtiger Todesumstände wird eine Autopsie angeordnet, die den Mann vor ein Dilemma stellen: Ist das Kind wirklich an einer Lebensmittelvergiftung gestorben oder trägt doch er mit seinem Autounfall die Schuld an dessen Tod? (aus: https://www.moviepilot.de)

Termin(e):  
Montag, 28. Okt. 2019, 19.30 Uhr

Veranstaltungsart:  
Reihe

Ort:  
Central-Kino Rottweil, Hauptstraße 59

Beitrag:  
7,50 €

Wichtige Hinweise:  
Kooperationsveranstaltung keb RW, Evang. Erwachsenenbildung RW, Central-Kino RW

Anmeldung Hinweis:  
Ohne Anmeldung!

 

 

Aktuelle Termine


30. Aug. 2019

„Franziskanien 2019“ - unterwegs mit allen Sinnen - Auf dem Franziskusweg in Italien

10. Sep. 2019

Kommt, lasst uns tanzen! Wo Menschen tanzen ist Freude und Leichtigkeit

11. Sep. 2019

ErlebniSTanz

11. Sep. 2019

Yoga der Achtsamkeit

zur Monatsübersicht zur Monatsübersicht


zur Newsletter An-/Abmeldung zur Newsletter An-/Abmeldung