ErmutICHt, mein Lebensgarten

Lebensgestalterin sein, ermutigt auf meinem, mir ganz eigenen Lebensweg unterwegs sein, Möglichkeiten im Unmöglichen erkennen. Kreativ, interaktiv, für uns alleine und miteinander werden wir uns auf den Weg machen, den IST-Zustand unseres Lebensgartens zu entdecken. Neues pflanzen, Schätze finden, erneuern und ergänzen, was uns fehlt. Dabei kommen immer wieder Beispiele aus dem Buch der Bücher, der Bibel vor. Die Abende bestehen aus kurzen Impulsen, Gesprächen und kreativen Elementen wie Malen und Collagen erstellen. Das Ziel ist, unsere Lebensgeschichte im Betrachten zu verstehen. Herauszufinden, was uns zu der Frau macht, die wir sind und die wir eigentlich sein wollen und können. Stärken, Schwächen und persönliche Möglichkeiten des Wachstums und der Gestaltung unseres Lebens lernen wir in Interaktion kennen.


 

Aktuelle Termine


27. Mai. 2020

AKTUELL CORONA-SPERRE: „Keep cool“ - Konflikte verstehen und gewinnbringend lösen

27. Mai. 2020

„Du fehlst!!!“

27. Mai. 2020

Online-Kurs: Ausgeglichen und fit durch die Krise - Kleine Gewohnheiten für mehr Wohlbefinden und Gesundheit

30. Mai. 2020

Treffpunkt Alleinerziehende

zur Monatsübersicht zur Monatsübersicht


zur Newsletter An-/Abmeldung zur Newsletter An-/Abmeldung