Frauen in der Lebensmitte - Mittendrin im Leben

Im Leben einer Frau ist die Lebensmitte eine aufregende, eine wechselvolle Zeit. Viele Frauen möchten ihrem Leben noch mal eine Wende geben, Vergangenes hinter sich lassen, sich auf was (ganz) Neues einlassen oder auch Bewährtes anders, neu gestalten. Fragen tauchen auf: „Womit muss ich abschließen, was ist gelaufen? Wo ist noch was drin“? Meine Grenzen, meine Gestaltungsmöglichkeiten? Wie stehe ich als Frau zum Älterwerden? Was gibt mir in meiner 2. Lebenshälfte Kraft und Sinn?
In diesem Kurs geht es darum, sich ind der eigenen Lebensmitte, wahrzunehmen, eine Bilanz zu ziehen und dabei Ressourcen zu erkennen, um neue Wege zu gehen oder bewährte Wege neu.



 

Aktuelle Termine


27. Mai. 2020

AKTUELL CORONA-SPERRE: „Keep cool“ - Konflikte verstehen und gewinnbringend lösen

27. Mai. 2020

„Du fehlst!!!“

27. Mai. 2020

Online-Kurs: Ausgeglichen und fit durch die Krise - Kleine Gewohnheiten für mehr Wohlbefinden und Gesundheit

30. Mai. 2020

Treffpunkt Alleinerziehende

zur Monatsübersicht zur Monatsübersicht


zur Newsletter An-/Abmeldung zur Newsletter An-/Abmeldung