Konzert mit Albert Frey und Pianist

Vorverkauf: Kath. Pfarramt 07404 9210830, Stremigius.Epfendorf@drs.de

Termin
Sa., 02.12.2023
19:00 - 20:30 Uhr
Kosten
Vorverkauf: Kath. Pfarramt 07404 9210830, Stremigius.Epfendorf@drs.de
Albert Frey ist Singer-Songwriter und Musikproduzent. Seine Lieder und Alben prägen eine neue deutschsprachige Musikkultur in vielen Gemeinden quer durch alle Konfessionen. Kunstvoll und doch nachvollziehbar bringen seine Texte und Melodien ewige Wahrheiten für unsere Zeit zum Ausdruck. Als Referent und Autor setzt er sich für eine ganzheitliche Spiritualität ein.

Auch live ist er ein Brückenbauer, dessen Musik von unterschiedlichsten Gemeinden und Altersgruppen geschätzt wird. In seinen Songs geht es um Zugänge zu Gott - oft in neuen und überraschenden Formulierungen und poetischen Bildern -, aber auch darum, die dunklen Seiten unseres Lebens und unserer Welt vor Gott zu bringen.

In seinem Duo-Programm mit Pianisten kommen neben Songs zum Mitsingen auch persönliche Lieder und Themen zum Klingen: humorvoll, nachdenklich, berührend. Die beiden Vollblutmusiker zeigen am Instrument ihre ganze Bandbreite und entlockten den Saiten und Tasten feine bis kraftvolle Töne.

Kursort

St. Remigiuskirche in Epfendorf

Referent:in

Zur Zeit keine Kurse vorhanden.


Veranstalter

Kirchengemeinde St. Remigius aus Anlass „50 Jahre neue Remigiuskirche“