Meine Mutter in mir
Tagesseminar

Der Kurs ist nicht buchbar

Termin
Sa., 27.04.2024
09:00 - 17:00 Uhr
Kosten
70,00 €
Anmeldeschluss
20.04.2024
Unser tägliches Handeln wird bestimmt von Erfahrungen, gewählten Vorbildern und elterlicher Prägung. An diesem Tag begeben wir uns auf eine Entdeckungsreise, auf der wir unsere eigene Mutter und ihre Prägung auf uns besser kennenlernen. Die Prägungen, die unbewusst wirken, wollen wir bewusster machen. Es ist eine Einladung den Anteilen der eigenen Mutter in uns zu begegnen, diese zu begreifen und sich mit ihnen zu versöhnen.

Die positiven Seiten unserer Prägungen wollen wir an diesem Tagesseminar herausarbeiten. Anhand von biografischen Daten nähern wir uns unserer Mutter an. Mithilfe von bewegten Körperübungen, Symbolarbeit in der Natur und in der kreativen Textgestaltung geben wir dieser Begegnung Raum und Zeit.

Bitte bringen Sie mit:: dem Wetter angepasste Kleidung, Schreibutensilien, Daten zur Biografie der Mutter: lebensrelevante Daten wie Geburtsdaten (auch von Geschwistern), Beitrag für ein gemeinschaftliches Mittagessen

Kursort

Kath. Gemeindehaus Lohmehlen, Eichhörnchenweg 2, Tuttlingen

Referent:in

Zur Zeit keine Kurse vorhanden.


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.


Veranstalter

Kath. Erwachsenenbildung Kreis Tuttlingen e.V.